Home / News / Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast

Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast

Auch 2017 wird es wieder einen traditionellen Weihnachtspodcast geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Am besten als Audioaufnahme (maximal zwei Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 18. Dezember. Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 20. Dezember per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen!

Notable Replies

  1. Meine Frag an das Trio von “Shock-Minds”:

    "Ursprünglich sollte Shenmue 3 im Dezember 2017 - also in diesem Monat - erscheinen. Inzwischen wurde das Game auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben.

    Glaubt ihr, dass das Spiel überhaupt 2018 erscheinen werden wird? Denn der im Sommer veröffentlichte Shenmue-3-Teaser sah leider nicht danach aus, als ob sich das Spiel schon in der End-Phase seiner Entwicklung befindet.

  2. SHOCK says:

    Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

  3. Zayl says:

    Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen “Zwischenschritt Konsolen” und die nächste Playstation oder X Box:

    Viele sind ja mehr oder weniger entäuscht/ernüchtert von PS4 Pro und X Box One X da es sich ja “nur” um ein Hardware Update handelt. Aber denkt Ihr das wird jemals wieder anders sein? Wenn ich denke welcher Quantensprung SNES auf N64 war. Ich fürchte sowas wird es nicht mehr geben, die ersten Games der Current Gen waren ja auch nur aufpolierte Spiele der Last Gen …
    (Aha Erlebnisse gibts eher mit Peripherie, PS VR zum Beispiel)

  4. Ich hätte eine Frage zu Shock2 selbst. Ihr habt in den Podcasts das eine oder andere mal erwähnt, dass ein bestimmtes Produkt von besonders vielen Nutzern über euer Amazon Partnerprogramm bestellt wurde. Mich würde interessieren welche Produkte die Shock2 Nutzer besonders häufig bestellt haben, was euch dabei überrascht hat und ob vielleicht auch das eine oder andere kuriose Produkt dabei war.

  5. SHOCK says:

    Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

  6. SHOCK says:

    Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

    BTW: Es ist geplant das es in der Xmas Sendung diesmal genau diese Charts geben wird! Deshalb Einspieler schicken!

  7. Meine Frage:

    Wird Tennis World Tour oder AO Tennis das Spiel des Jahres 2018?

  8. Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

  9. @Konstantinos: Mach doch auch im Weihnachtspodcast mit !!!

  10. Wird die Switch die Käufe der Wii übertreffen?

    Welche Spiele (nicht nur Videospiele) und Konsolen spielt ihr gern zu Weihnachten und warum?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

5 more replies

Participants