NewsPodcastVideogames

Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast

Auch 2017 wird es wieder einen traditionellen Weihnachtspodcast geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Am besten als Audioaufnahme (maximal zwei Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 20. Dezember. Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 20. Dezember per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen!

Tags

Related Articles

Join the discussion at community.shock2.at