NewsVideogames

Weitere noch nicht angekündigte Exklusivspiele für Playstation 4 in Entwicklung

Anders als in den vergangenen Jahren hat sich Sony auf der diesjährigen E3 hauptsächlich auf bereits angekündigte First Party-Spiele konzentriert. So wurde etwa Gameplay-Material zu Spider-Man, Ghost of Tsushima, Death Stranding oder The Last of Us 2 gezeigt.

Einige Fans hatten nun die Befürchtung, dass Sony nichts Neues mehr für die Playstation 4 in der Hinterhand hat, sondern bereits die kreativen Kräfte für den Launch der Playstation 5 bündelt.

Shuhei Yoshida, Präsident von Sonys Worldwide Studios, gibt in einem Interview jedoch Entwarnung. Es war von Sony eine bewusste Entscheidung, sich dieses Jahr auf neue Trailer der bereits angekündigten Spiele zu konzentrieren. Neue, noch nicht angekündigte Playstation 4-Exklusivspiele sind jedoch bereits in Entwicklung.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"