NewsTV-Serien

Watchmen: Die kommende Serie zeigt sich im ersten Teaser-Trailer

HBO hat soeben einen ersten Teaser-Trailer zu der kommenden Comic-Adaption Watchmen veröffentlicht. Der Teaser wirft jedoch mehr Fragen auf, als er beantwortet.

Im Trailer sind unter anderen gelb-maskierte Person, die eventuell Teil der Polizei sind, zu sehen. „Who Watches The Watchmen?“. Um wen es sich bei der Person handelt, kann auch mit Comic-Wissen aktuell nicht beantwortet werden. Basiert diese Figuemr doch offenbar nicht auf der zwölf-teiligen Comic-Vorlage von Alan Moore und Dave Gibbons. Die Handlug der Serie soll  Jahre nach den Ereignissen der Comic-Vorlage bzw. dem Kinofilm von Zack Snyder spielen. New York City wurde also bereits geopfert und der überlebende Ozymandias ist von Zweifeln geplagt.

Zu den bereits bekannten Schauspielern gehören Regina King als maskierte Heldin, Jeremy Irons als gealterter Ozymandias und Jean Smart als mysteriöse FBI-Agentin. Damion Lindelof, der Showrunner der Serie, hat aber bereits angekündigt, dass es sich bei der Serie weder um ein Reboot des Zack Snyder-Films noch um eine genaue Adaption der Comic-Vorlage handeln wird. Watchmen soll im Herbst 2019 exklusiv auf dem Pay-TV-Sender HBO zu sehen sein. Hierzulande ist mit einer Ausstrahlung bei SKY zu rechnen.

 

Tags

Related Articles

Back to top button