NewsVideogames

Videos und Details zu Star Citizen von der CitizenCon 2018

Auch in diesem Jahr fand die CitizenCon statt. Die Macher von Cloud Imperium Games haben hier über die momentanen Fortschritt und die Entwicklung von Star Citizen gesprochen. So wurden inzwischen schon 195 Millionen US-Dollar eingenommen und von 2,1 Millionen Spielern unterstützt.

Für die Spieler wichtiger sind natürlich die Details zur Alpha 3.3, die sich bereits auf den Test-Servern von Star Citizen befindet. Mit etlichen technischen Upgrades soll hier vor allem die allgemeine Spielerfahrung weiter verbessert werden. So gibt es eine Gesichtserkennung, neue KI-Gegner, Scramble-Race-Missionen, neue Raumschiffe sowie Waffen und vieles mehr. Ebenfalls vorgestellt wurde ein Story-Trailer zu Squadron 42 sowie einige weitere interessante Videos zu Star Citizen.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.