ComicsNews

Video: DDSS und die Cosplayer der Vienna Comix

Die große Wiener Fan-Messe und Comicbörse stand erneut voll im Zeichen des Cosplays und brachte wunderbar verkleidete Leute mit sich. DDSS hat für euch die Highlights herausgepickt!

Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Konnte leider selbst nicht auf die Comix kommen, umso mehr freut mich der Beitrag!

    Finde auch gut das mal Lukas nicht nur zu lesen und zu hören war, auch wenn er etwas nervös gewirkt hat.
    Weiter so, Hanns Peter scheint bei DDSS ja in seinem Element zu sein, freu mich schon auf den angekündigten Special Podcast mit ihm.

  2. Wow, Vilolet Parr, ich muss mehr auf Conventions gehen….

    Achja, toller Beitrag und Lukas sollte die Aufkleber prominenter platzieren, dann steigen auch sicher die Einnahmen. 😉

  3. Nur schade, dass man nichts von der Cosplay Bühnenshow (bzw. dem Wettbewerb) gesehen hat – die hab ich nämlich versäumt…