FilmNews

Uncharted hat offenbar seinen neuen Regisseur gefunden

Was ist bloß mit der Uncharted-Verfilmung los?

Es gab in den vergangenen Jahren wohl kaum eine Franchise, deren Verfilmung für derart viele Probleme gesorgt hat, wie Uncharted. Erst im August 2019 verlor die Adaption mit Dan Trachtenberg ihren bereits dritten Regisseur.

Nun soll Nummer vier das Ruder herumreißen und das Schiff der Uncharted-Verfilmung in ruhigere Gewässer führen. Der glückliche Auserwählte, dem diese Ehre zuteil wird, dürfte wohl Travis Knight (Bumblebee) sein.

Sollte diesmal alles rund laufen, könnten die Dreharbeiten bereits Anfang 2020 starten. Die Rolle eines jungen Nathan Drake wird von Tom Holland (Spider-Man) übernommen.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close