HighlightNewsTV-Serien

TV-News: Spektakulärer Trailer zur finalen Staffel von Star Wars Rebels + Gewinnspiel

Star Wars Rebels geht in die vierte und finale Saison. Doch Disney XD hat bereits jetzt einen kurzen Trailer zur neuen Staffel getwittert. Dieser ist ähnlich actionreich wie es bereits die dritte Staffel war und kann mit einigen Helden und Schurken aufwarten. Wie ihr sicher bereits gesehen habt, wurde die Serie im Laufe der Zeit immer dunkler und die letzte Season wird dem wohl in nichts nachstehen.

Die Story wird sich um Ezra Bridger und seinen Freunden auf der Ghost drehen, als sie sich auf dem Weg machen, Grand Admiral Thrawn zu besiegen. Am 16. Oktober 2017 startet Star Wars Rebels in den USA auf Disney XD, hierzulande wird sie wohl im Dezember 2017/Januar 2018 ebenfalls auf Disney XD ausgestrahlt werden.

Tipp: Gewinnspiel: Wir verlosen Star Wars Rebels Staffel 3 auf Blu-ray und DVD

Gewinnspiel: Wir verlosen Star Wars Rebels Staffel 3 auf Blu-ray und DVD

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"