NewsTV-Serien

TV-News: Jessica Jones – Mehrere Bösewichte für Staffel 2 angedeutet

Melissa Rosenberg, Showrunner von Jessica Jones, hat in einem Intervier mit EW ein wenig über die zweite Staffel der Serie gesprochen. Die Storylines der Serie sollen nun anfangen, sich von denen der Comicvorlage zu unterscheiden. Außerdem sollen in Staffel 2 noch mehr die Beziehungen zwischen Jessica und anderen Menschen gezeigt werden, vor allem die Freundschaft zwischen Trish und Jessica ist für Rosenberg interessant.

Auch zu den Bösewichten äußerte sie sich. Es sei natürlich nicht möglich, David Tennant als Kilgrave zu übertrumpfen, also würde man das gar nicht erst versuchen. Stattdessen deutete Rosenberg an, dass es mehrere Bösewichte geben wird. Wer diese sind, hat sie aber noch nicht verraten. Die zweite Staffel von Jessica Jones wird erst 2018 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"