NewsVideogames

Thimbleweed Park ab heute kostenlos über den Epic Games Store

Schon bald könnt ihr das Point-and-Click Abenteuer Thimbleweed Park von Ron Gilbert kostenlos downloaden. Dieses erhaltet ihr nämlich ab heute bis zum 7. März 2019 über den Epic Games Store für PC und Mac komplett gratis. Momentan ist zwar noch das ebenfalls sehr gute Axiom Verge als Gratisspiel vorhanden, Thimbleweed Park wird dieses aber in den nächsten Stunden ablösen. Das klassische Abenteuerspiel ist mehr als nur einen Blick wert, da es von den Machern der originalen Monkey Island Spiele erstellt wurde und mindestens genauso viel Spaß macht. Auf Steam wird Thimbleweed Park zur Zeit mit knapp 20 Euro angeboten.

Hier geht es zu Thimbleweed Park

Hier kommt ihr zu Axiom Verge

Weiter lesen: Das SHOCK2-Review zu Thimbleweed Park 

 

Tags

Related Articles

Back to top button