NewsTV-Serien

The Witcher: Der neue Teaser zur Neflix-Serie ist da

Die größten Monster sind jene, die wir selbst erschaffen. Hier kommt der erste offizielle Teaser für die erste Staffel von „The Witcher“.

Netflix hat heute einen neuen kurzen Teaser zur kommenden The Witcher-Serie veröffentlicht. Dieser gibt einen ersten Blick auf den kommenden Langen Trailer. Dieser soll am 31. Oktober veröffentlicht werden und soll wohl auch den finalen Veröffentlichungstermin der Serie bekannt geben.

Auf die Frage wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat, antwortete Hauptdarsteller Henry Cavill vor einigen Tagen:

„Ich musste mich nicht einmal auf die Rolle vorbereiten…. Ich atme, ich lebe dieses Universum jeden Tag“, sagte Cavill und bestätigte, dass er seit geraumer Zeit sowohl von Sapkowskis Romanreihe als auch von den Spielen von CD Projekt Red begeistert ist. „Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über die Figur nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen!“

ENGLISCH

 

An der Umsetzung der Buchvorlage der The Witcher-Reihe, von Autor Andrzej Sapkowski, arbeitet Showrunner Lauren S. Hissrich. Neben Superman-Schauspieler Henry Cavill, der Geralt verkörpern wird, besteht der übrige Cast aus eher weniger bekannten Schauspielern. So wird die Hexe Yennefer von Anya Chalotra, Prinzessin Ciri von Freya Allan ihre Mutter Königin Calanthe von Jodhi May und deren Eheman Ritter Eist Tuirseach von Björn Hlynur Haraldsson gespielt.

The Witcher soll im Winter 2019 auf Netflix starten und dürfte zum Weihnachts-Programm des Streaming-Dienstes gehören.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close