NewsTV-Serien

The Peanuts: Erster Trailer zur Apple+ Serie schickt Snoopy in den Weltraum

Kurz vor dem 50. Jahrestag der Mondlandung der Apollo 11 am 20. Juli 1969, hat Apple TV+ den ersten Trailer für Snoopy in Space vorgestellt. Snoopy in Space ist das erste einer Reihe von neuen The Peanuts Zeichentrick-Specials die für den kommenden Apple TV+ Service exklusiv produziert werden

In Snoopy in Space folgt Snoopy seinen Träumen Astronaut zu werden. Zusammen mit Woodstock und der Peanuts-Gang geht es zu einer Exkursion zur NASA.“

Die neuen Peanuts Serie wird von DHX Media für Apple+ entwickelt. Das kanadische Unternehmen konnte nämlich vor kurzem einen Teil der Rechte an den Figuren von Charles M. Schulz erwerben. Auf der San Diego Comic-Con soll es neue Informationen geben.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Wenn :green_apple:TV+ Lucy nicht mit mindestens 15 Millionen pro Folge entlohnt, würde mich das sehr enttäuschen. Dann könnte sie ihren Stand endlich pro bono betreiben.

    Hoffentlich bügeln sie die Serie nicht zu glatt und lassen die liebenswerten Gemeinheiten der Vorlage weiter bestehen. Das ist auf jeden Fall die erste Serie, die mich beim TV+ Angebot interessiert. Dann würde mir nur noch eine Calvin & Hobbes Serie fehlen, um auch tatsächlich ein Abo abzuschließen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close