NewsVideogames

The Last of Us Part II: Macher schließen Teil 3 nicht aus

In acht Tagen erscheint nach zahlreichen Verschiebungen The Last of Us Part II exklusiv für PlayStation 4 – und obwohl das Spiel noch gar nicht offiziell erschienen ist, treibt Neil Druckmann, den Creative Director des Sequels, bereits die Frage, was als nächstes kommt, um. In einem Interview äußerte er sich demnach, wie folgt:

„Bei den abschließenden Arbeiten gibt es immer weniger kreative Verantwortung zu tragen, wodurch sich mein Verstand nicht anders zu behelfen weiß als an das nächste Ding zu denken. Also ja, das nächste Projekt könnte Part III sein, es könnte aber auch irgendeine neue IP sein.“

Warten wir’s ab! Zuvor erscheint aber am 19. Juni The Last of Us Part II exklusiv für Sonys Heimkonsole.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close