NewsTV-Serien

The Boys: 3. Staffel ist fix + Das Comic-Con@Home Panel

Amazon hat heute in der Nacht auf heute im Rahmen eines Panels bei Comic-Con@Home zahlreiche Infos zur kommenden zweiten Staffel von The Boys veröffentlicht. Außerdem wurde bereits eine dritte Staffel von den beiden Produzenten Seth Rogen and Evan Goldberg bestätigt.

„Weil diese Show Fans hat und von Leuten wie euch gesehen wird, haben sie beschlossen, sie noch einmal für eine dritte Staffel zu erneuern“, sagte Rogen. „Wenn Sie also die Boy mögt, bekommt ihr mehr davon, Gott sei Dank!“ „Wir wissen nie, ob die Dinge, die wir machen, weitergehen oder abgeschaltet werden“, lachte Goldberg. „Das hier ist noch nicht stillgelegt.“

Die 2. Staffel von The Boys  startet am 4. September bei Amazon Prime Video.

Comic-Con@Home Panel

Comic-Con@Home Panel in 10 Minuten

Der Trailer

2. Staffel startet am 4. September

Die Amazon Prime Video-Serie rund um The Boys, geht ab September dieses Jahres in eine zweite Staffel. The Boys wiederum ist eine Einsatztruppe der CIA, die hinter den Helden aufräumen und diese überwachen muss – wenn nötig, haben sie auch den Auftrag die Superwesen zu töten. Die Amazon Original-Serie basiert dabei auf der gleichnamigen Comic-Serie (2008-2012) von Superstar Garth Ennis und Darick Robertson. Die zweite Staffel von The Boys wird am 4. September bei Amazon Prime Premiere haben wird, aber nur die ersten drei Episoden. Die übrigen fünf werden wöchentlich zu sehen sein. Achtung: Die Serie richtet sich trotz zahlreicher, vermeintlicher Helden definitiv nicht an Kinder, sondern richtet sich eher an erwachsene  Personen, die abgedrehte Action mit schrägen Charakteren mögen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es eine neue Szene aus der zweiten Staffel. Darin zu sehen ist die neue Heldin: Stormfront.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close