NewsVideogames

The Banner Saga hat endlich einen Release-Termin für Nintendo Switch

Bei Odins Bart! The Banner Saga erscheint am 17. Mai endlich auch für Nintendo Switch. Dies haben heute Stoic Studio und Versus Evil bekanntgegeben. Bisher gab es die epische Wikinger-Geschichte lediglich für Playstation 4, Xbox One und PC.

Worum geht es? The Banner Saga ist ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, bei dem auch wirklich taktisch klug vorgegangen werden sollte, weil jedes geführte Gespräch und jeder begonnene Kampf Einfluss auf den weiteren Verlauf dieser Abenteuer-Reise haben könnten.

Die beiden Sequels des Spiels The Banner Saga 2 und The Banner Saga 3 sind ebenfalls bereits für Nintendo Switch angekündigt und sollen noch in diesem Jahr den Sprung auf Nintendos beliebte Konsole schaffen.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.