NewsVideogames

Shadow of the Tomb Raider mit Trailer offiziell angekündigt

Update: Nun offiziell

Der Teaser-Trailer wurde nun offiziell gezeigt und in 4K hochgeladen. Ebenfalls bestätigt wurde das Release-Datum mit 14. September 2018. Shadow of the Tomb Raider erscheint für PS4, Xbox One und PC, mehr Informationen außer dass „die Spieler das klimatische Finale zu Lara Crofts Ursprungsgeschichte geboten bekommen“ wurde noch nicht bekannt gegeben.

Originalmeldung:

Heute um 14 Uhr wird Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt. Doch eine Website hat bereits vorab einen Teaser abgefilmt, der Lara im neuesten Abenteuer zeigt. Den Leak könnt ihr unter diesem Link abrufen. Ob dies alles ist, was wir am Nachmittag zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt, doch dass Shadow of the Tomb Raider am 14. September 2018 in den Handel kommen wird, ist schon ziemlich fix. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, lest ihr diese natürlich hier.

Tags

Related Articles