NewsVideogames

Sony Bend: Die Days Gone arbeiten an ihrem nächsten Triple A-Spiel

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt das Sony Bend, das Entwicklerstudio hinter Days Gone, neue qualifizierte Mitarbeiter für ein neues Triple A-Projekt sucht. Unter anderen wird ein erfahrener Produzent gesucht, der bei der Koordination der neuen Aufgabe helfen soll. Nun wurde ganz offiziell bekannt gegeben das die Pre-Production-Phase/Planung gestartet ist. Wir gehen davon aus das sich das neue Spiel bereits für die nächste PlayStation in der Entwicklung befindet. Die PS5 soll Ende 2020 in den Handel kommen.

Was Sony Bend wohl in der Pipeline für uns hat? Sehen wir Days Gone 2 oder ein gänzlich neues Projekt? Eines dürfte wohl klar sein: Das neue Spiel wird wohl für die Next Gen-PlayStation entwickelt werden.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen: 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close