FilmNews

Solo: Mark Hamill leakt den Auftritt zwei beliebter Star Wars-Charaktere (Spoiler)

Plappermaul Mark Hamill hat in einem Interview mit der Washington Post den Chameo-Auftritt zwei beliebter Star Wars-Figuren geleakt.

Hamill gab an, dass er sich sehr für seinen Schauspielerkollegen Anthony Daniels freut, der nun tatsächlich in jedem einzelnen Star-Wars-Film als C-3PO zu sehen ist.

„Daniels hat sich so darüber gefreut, in jedem einzelnen Star Wars-Film aufzutreten. In jedem Einzelnen! In allen Prequels, in Rogue One, in Solo… Ups! Ich hoffe das ist nicht – ähm… wie dem auch sei, er ist in jedem Star Wars-Film. Das ist jetzt keine allzu erschütternde Offenbarung – jeder Fan erwartet doch nichts anderes.“

Natürlich gehen wir davon aus, dass C-3PO mit seinem Sidekick R2D2 im Film zu sehen sein wird.

Solo: A Star Wars Story erscheint am 25. Mai in den Kinos.

Quelle: Washington Post

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.