Home / News / SDCC 2017: Stranger Things – Der Trailer zu Staffel 2 mit Ghostbusters, Dragon’s Lair und Michael Jackson

SDCC 2017: Stranger Things – Der Trailer zu Staffel 2 mit Ghostbusters, Dragon’s Lair und Michael Jackson

Netflix hat anlässlich der San Diego Comic-Con einen Trailer zur zweiten Staffel von Stranger Things veröffentlicht, der unter anderem Musik von Michael Jackson sowie 80er-Jahre-Referenzen auf Dragon’s Lair und Ghostbusters bietet.

„Wir schreiben das Jahr 1984 und die Einwohner der Kleinstadt Hawkins haben mit den Nachwirkungen der Schrecken des Demogorgon und der Geheimnisse des Hawkins-Labors zu kämpfen. Will Byers wurde von der anderen Seite gerettet, doch es lauert eine noch größere Gefahr für diejenigen, die überlebt haben.“

Die zweite Staffel erscheint am 27. Oktober bei Netflix.