NewsVideogames

Scorn erscheint für Xbox Series X

Microsoft hat auf der aktuellen Inside Xbox einen neuen Trailer zu dem atmosphärischen Ego-Horror-Abenteuer Scorn gezeigt, das von Ebb Software entwickelt und auch für die Xbox Series X erscheinen wird. Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

Das First-Person-Horrorspiel Scorn wurde als zum Spiellaunch exklusiver Xbox Series X Titel angekündigt. Aus den Eingeweiden des serbischen Entwicklerteams Ebb Software hervorgebrochen, steht Scorn für machtvolle Ästhetik mit Giger Einflüssen.

Scorn ist ein emotional aufrührendes und atmosphärisch unglaublich dichtes First-Person-Horror-Adventure, das Action und Puzzles mit einer lebendigen Umgebung verbindet, die ihr bestes geben wird um Spieler zu verwirren.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close