FilmNews

Russo-Brüder sind sich sicher: X-Men & Deadpool werden dem MCU beitreten!

Wie Insider berichtet, sind die Regisseure von Avengers 4: Infinity War Joe und Anthony Russo, davon überzeugt, dass Deadpool und die X-Men letztendlich dem Marvel Cinematic Universe beitreten werden.

Mit dem Kauf von 21th Century Fox erhält Disney neben dem Hollywood-Studio 20th Century Fox, einigen Fernsehsendern sowie einem 30-prozentigen Anteil am Streaming-Dienst Hulu auch die Rechte an den Fantastic Four, X-Men und Deadpool.

Auf der Ignition-Konferenz von Business Insider antwortete Joe Russo: „Ich bin mir sicher, dass Marvel Studios President Kevin Feige diese Charaktere unter dem großen Marvel-Dach vereint.“

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Die große Frage ist nur, ob sie in der aktuellen Form ins MCU eingegliedert werden.
    Ich fände es schade, wenn die komplette bisherige Arbeit von Fox in die Tonne getreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.