NewsVideogames

Retail-Version von Wolfenstein 2: The New Colossus auf Switch benötigt zusätzlichen Download

Wenn ihr Wolfenstein 2: The New Colossus im Handel kauft, müsst ihr dennoch mit dem Internet verbunden sein, um dieses spielen zu können. Zumindest einmal, denn das Spiel benötigt einen Download sowie eine microSD Karte. Warum dieser benötigt wird, wurde leider nicht bekannt gegeben, doch auf der Retail-Fassung steht „Internet-Download erforderlich. microSD-Karte wird gegebenenfalls benötigt.“ Bereits bei Doom musste der Mehrspieler-Modus zusätzlich heruntergeladen werden, welcher von denselben Entwicklern wie Wolfenstein 2: The New Colossus umgesetzt wurde.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.