ArtikelBrettspieleNews

Weiteres Brettspiel zu Zurück in die Zukunft

Mehr Marty & Doc ist mehr gut

Neben dem Spiel zur beliebten Franchise Back to the Future: Dice Through Time von Ravensburger North America  erscheint nun Back to the Future: Back in Time bei Funko Games, wobei auch hier eine deutsche Umsetzung noch nicht ganz sicher ist. Bisher wurden zwar einige Spiele der Autoren vom Verlag Prospero Hall von Ravensburger mitunter im deutschsprachigen veröffentlicht, derzeit gibt es aber noch keine Ankündigung in diese Richtung.

In Back to the Future: Back in time absolviert man im Team die Abenteuer und Herausforderungen des ersten Films und schlüpft dabei in die verschiedensten Rollen dieses Kult-Streifens, Marty, Doc oder sogar den Hund Einstein um sich gegen Biff und seine Halbstarken zur Wehr zu setzen.

SHOCK2 bleibt natürlich für euch am Ball.

Jetzt Brettspiele auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen.

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close