NewsVideogames

PUBG-Mobile nun offiziell auf dem PC Spielbar

Es gibt wohl schon ein paar Spieler, die PUBG Mobile über Tools auf dem PC spielen. Nun hat Tencent darauf reagiert und einen offiziellen Emulator vorgestellt, über den ihr eben PUBG Mobile auf Windows laufen lassen könnt. Natürlich komplett mit Maus und Tastatur, was doch um einiges angenehmer ist, als auf dem Smartphone-Bildschirm. Damit keiner benachteiligt wird, spielen PC-Spieler nur gegen andere PC-Spieler, während Mobile-Gamer auch nur gegen gleichwertige Gegner antreten. PUBG Mobile ist in mehr als 100 Ländern auf den ersten Platz der Download-Charts vorgestoßen, was wieder einmal den Erfolg der Marke unterstreicht.

Die Entwickler dazu: „PUBG Corporation und Tencent haben eng zusammen gearbeitet, um eine authentische und zufriedenstellende PUBG-Erfahrung auf einer der zugänglichsten Plattformen ins Leben zu rufen. Allen Spielern gut optimiertes Gameplay zu bieten, ist den Entwicklern des beliebten Battle Royale-Spiels auch weiterhin ein zentrales Anliegen“. Der Emulator befindet sich momentan noch in der Beta-Phase, ihr könnt ihn aber bereits jetzt hier herunterladen.

Tags

Related Articles