NewsVideogames

PS5: „Der Controller hebt das Spielgefühl auf ein neues Level“

In einem Jahr dürften wir alle schon mehr wissen. Denn zu diesem Zeitpunkt dürften wohl die beiden neuen Konsolen, Project Scarlett und PlayStation 5, bereits im Handel bereit liegen.

Neben einer performanteren Konsole dürfte wohl eines der Key-Features der PS5 der neue Dualshock-Controller werden. Jim Ryan, der Präsident von Sony Interactive Entertainment, war selbst überrascht, als er das erste Mal Hand an dem neuen Controller anlegen konnte. Das Spielgefühl soll sich doch deutlich von dem auf der PS4 unterscheiden. Diese neue Art der Gameplay-Erfahrung in Verbindung mit der deutlich besseren Grafik stimmen ihn bereits positiv für die neue Generation.

Was meint ihr? Kann ein neuer Controller überhaupt so einen großen Unterschied ausmachen?

Tags

Related Articles

Back to top button
Close