NewsVideogames

„Project Resistance“: Neues Resident Evil-Spiel wird im September enthüllt!

Nicht mehr lange und wir werden wissen, wie es mit dem Resident Evil-Franchise weitergeht. Denn: Soeben wurde ein Teaser mit dem Schriftzug „Project Resistance“ veröffentlicht, das stark an das RE-Logo erinnert.

Der erste Enthüllungstrailer soll bereits am 9.September diesen Jahres folgen. Eine erste Präsentation wird es zudem bei der Tokyo Game Show geben, wo das neue Capcom-Projekt auch anspielbar sein wird. Die Messe findet zwischen 12. und 15. September statt.

Im Internet tauchten auch bereits erste Bilder von Project Resistance auf, die auf ein 4 Spieler-Koop-Spiel hindeuten.

Zuletzt wurde das Remake von Resident Evil 2 veröffentlicht, das international sehr gute Kritiken bekam.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button