NewsVideogames

Pokémon Switch könnte eine Neuinterpretation von Pokémon Rot & Blau werden

Nintendo selbst hat sich noch nicht über ein Pokémon-Abenteuer für Nintendos Switch geäußert, doch ein Insider scheint bereits genauere Informationen erfahren zu haben. Laut diesem soll das neue Pokémon-Spiel kein komplett neues Abenteuer sein, sondern eine Neuinterpretation der Klassiker Pokémon Rot & Blau. Dies natürlich nicht in einer 1:1 Umsetzung, sondern mit den technischen Möglichkeiten der Switch erweitert werden.

Grafisch soll sich Pokémon Switch in etwa zwischen Pokémon Sonne & Mond und Pokémon Tekken befinden. Es sollen aber neben den „originalen“ Pokémon auch einige Charaktere aus den aktuellen Teilen vorkommen. Nintendo selbst hat diese Spekulationen natürlich noch nicht kommentiert, doch spätestens auf der E3 wissen wir, ob dieser Leak der Wahrheit entspricht.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.