NewsVideogames

Pokémon für Nintendo Switch Namen scheinbar geleakt

Es scheint fast fix zu sein, wie die neuen Pokémon-Spiele für Nintendos Switch heißen werden. So wurden neue Details dazu auf 4chan entdeckt, welche die Namen Pokémon Let´s Go! Pikachu und Pokémon Let´s Go! Eevee Edition leaken. Die Spiele sollen demnach bereits im Herbst erscheinen, wobei besonders das „Go“ im Namen auffällt. Emily Rogers hat bereits vorher angekündigt, dass „Go“ durchaus ein neues Markenzeichen für Pokémon Spiele sein kann, da dieses durch das Smartphone-Spiel einiges an Bekanntheit erlangt hat.

Die Nintendo-Insiderin sagte vormals schon „Während wir auf eine Ankündigung des bevorstehenden Pokémon-Titels warten, die noch vor Ende dieses Monats bekannt gegeben werden, denkt darüber nach, was Pokémon Go für die Zukunft der Pokémon-Serie bedeuten könnte. Ich vermute, dass die Namensgebung / das Branding für den diesjährigen Pokémon Switch-Titel (es gibt zwei Versionen) einige Augenbrauen hochziehen könnte.“

Ob dem wirklich so ist, wird Nintendo spätestens auf der E3 2018 verraten, die vom 12. Bis 14. Juni in LA stattfindet.

Quelle

Tags

Related Articles