Home / Highlight / PlayStation Plus im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman und mehr

PlayStation Plus im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman und mehr

Ab dem 2. Januar können die folgenden Titel von PS-Plus-Abonnenten kostenlos heruntergeladen werden.

Ab 2. Januar bei PS Plus verfügbar:

  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus – PS VR benötigt)
  • That’s You! (PS Plus-Bonus – PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Verlassen PS Plus am 2. Januar:

  • Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown of the Legendary Legends (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS4/PS VR)
  • That’s You!
  • Xblaze Lost: Memories (PS3)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Forma 8 (PS Vita & PS4)
  • Wanted Corp (PS Vita)

Notable Replies

  1. Das sind ja gute Spiele. Schade, dass ich die leider alle schon besitze.

    Die erste Zeile des Artikel muss noch angepasst werden :slight_smile:

  2. Gatar says:

    Ja, gute Spiele (hab die PS4 Titeln leider auch schon).

    Von Uncanny Valley ist mir der Name ein Begriff kann das was?

  3. Leider Batman nur für PS4… wäre ein easy platinum :smiley:

  4. Gatar says:

    Nicht nur easy (wie bei den TT Spielen) sondern es ist auch noch ein richtig gutes Spiel.
    Deus Ex hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wenn mal der Season Pass billiger ist hol ich mir den.

  5. Ich hab es mir für ps4 damals gekauft und nach 60% des Spieles hat es mich nicht mehr interessiert. War bei TWD Staffel 3 leider auch so.
    Irgendwie war mir die Geschichte ab einem bestimmten Punkt völlig egal - wie ein schlechtes Buch
    Ganz im Gegensatz zu Life is Strange - war bis zum Schluss total von der Geschichte begeistert
    Seitdem hab ich mir kein Telltale Spiel mehr gekauft.

  6. Gatar says:

    Mir gefallen die ganzen TT Spiele. Gibt natürlich bessere und schwächere Stories und die Technik ist auch sehr mies aber bis jetzt sind mir alle gespielten Serien positiv in Erinnerung geblieben. :blush:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants