NewsVideogames

PlayStation 5: Offizielle Website zur neuen Konsole gelauncht

Sony Interactive Entertainment hat heute die offizielle Webseite zur PlayStation 5 eröffnet. Neue Details zur nächsten Sony Konsole wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Auf der Website wird lediglich mitgeteilt, dass wir noch etwas warten müssen, bis Sony Neuigkeiten für die nächst Generation preisgibt.

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden“, heißt es auf der offiziellen Website.

© PlayStation.com
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close