NewsVideogames

Pilot Sports für Nintendo Switch mit Trailer enthüllt

Nintendos Switch bekommt bald sein eigenes Pilotwings. Das von Wild River und Z-Software entwickelte Spiel trägt den Namen Pilot Sports und präsentiert sich im neuesten Trailer. In Pilot Sports könnt ihr sogar im Co-Op Modus spielen, wobei das Spiel sowohl Casual-Player als auch erfahrene Spieler ansprechen soll. Mit über 50 Kurse sowie sieben unterschiedlichen Challenge-Modi könnt ihr auch ziemlich langen Spielspaß erwarten.

Die Auswahl an Fluggefährten sind: Flugzeug, Jetpack, Fallschirm und zwei verschiedene Hängegleiter. Natürlich erwarten euch auch einige freischaltbare Kurse und ihr könnt aus acht Charakteren wählen. Pilot Sports soll noch dieses Jahr erscheinen, der genaue Release-Zeitpunkt wurde allerdings noch nicht bekannt gegben.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.