BrettspieleNewsVideogames

PC-Versionen für die Brettspiele Blood Rage und Game of Thrones angekündigt

Das aus beliebten Videospielen des öfteren Brettspiele gemacht werden, dürfte Lesern der Brettspiel Artikel hinlänglich bekannt sein. Nun hat sich in den letzten Jahren ein weiterer Trend etabliert, populäre Brettspiele finden immer öfter ihren Weg auf den PC, Konsolen oder Tablets/Smartphones.

Im Rahmen der Spiel ’19 in Essen hat nun Asmodee Digital die Veröffentlichung von Blood Rage sowie Game of Thrones, Der Eiserne Thron für 2020 für den PC angekündigt. Für beide Titel sind Spiele gegen die KI sowie natürlich Multiplayer Duelle vorgesehen, wobei auch Features die die soziale Interaktion unterstützen versprochen werden.

Jetzt Brettspiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close