NewsVideogames

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm präsentiert sich im Trailer

Ein neues Action-Adventure erreicht schon bald iPhones und iPads. Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm wird der Nachfolger des beliebten Erstlings von Cornfox and Bros., das inzwischen auf fast allen Plattformen ein Zuhause gefunden hat. Wie wir im neuesten Trailer sehen, hat sich vor allem Grafisch einiges getan, was wohl nicht zuletzt an der Unreal Engine 4 liegt, welche das Spiel befeuert.

Leider ist noch nicht bekannt, ob, und wann Oceanhorn 2 für andere Konsolen oder PC umgesetzt wird, beziehungsweise wann das Spiel erscheint. Auf der GDC 2018 in San Francisco können die Besucher jedenfalls schon selbst Hand ans Abenteuer anlegen und dabei in den Großen Dschungel von Pirta vordringen und dabei Mesmeroths dunkle Armee bekämpfen.

Tags