NewsTV-Serien

NYCC 2014: Neue Infos und erste Bilder zu Daredevil + Videos

Mit Daredevil startet 2015 die erste der fünf Netflix-exklusiven Marvel-Serien auf dem Online-Streamingdienst. Auf der New York Comic-Con wurde nun bestätigt, dass alle 13 Episoden der ersten Staffel – wie für Netflix-Produktionen üblich – auf einmal veröffentlicht werden. Auf dem entsprechenden Panel wurden zwar schon bewegte Bilder gezeigt, doch der Öffentlichkeit bleibt dieser Einblick leider verwehrt. Stattdessen gab es zumindest ein Concept Art-Poster von Marvels Chief Creative Officer Joe Quesada, das erste Bild eines frühen Daredevil-Kostüms und ein offizielles Foto von Charlie Cox als Matt Murdock.

Das gezeigte Kostüm ist eindeutig von Man Without Fear geprägt, einer Neuerzählung der Entstehungsgeschichte Daredevils von den Superstars Frank Miller und John Romita Jr.

daredevil kostüm romita

Zusätzlich wurde erstmals enthüllt, dass Rosario Dawson nicht wie angenommen Elektra, sondern Claire Temple bzw. Night Nurse verkörpert. Neu angekündigte Castmitglieder sind Toby Leonard Moore als Wesley, Wilson Fisks rechte Hand, Bob Gunton als Leland Owlsley (der Comicschurke The Owl), Ayelet Zurer als Vanessa Fisk und Vondie Curtis-Hall als Ben Urich.

Das Daredevil-Team war auch im Marvel-Livestream zu Gast und plauderte über die Serie:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"