NewsVideogames

Nintendo wird noch weitere Switch Spiele für 2018 ankündigen

Der diesjährige Auftritt Nintendos auf der E3 2018 hat sich Großteils um ein einziges Spiel gedreht. Nämlich um Super Smash Bros. für Switch. Es wurden zwar auch ein paar andere Spiele vorgestellt, doch diese sind eher untergegangen. Nun, der ehemalige Präsident Tatsumi Kishima hat dies wohl auch erkannt und bekannt gegeben, dass dieses Jahr noch weitere Neuankündigungen gemacht werden. Dabei gab er aber noch nicht bekannt, wann mit diesen Ankündigungen zu rechnen ist. Für 2018 ist laut Kimishima ja für genügend Switch-Nachschub gesorgt. Welche Spiele uns also noch erwarten bleibt offen, doch wurden scheinbar noch nicht alle gezeigt.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.