NewsVideogames

Nintendo Switch: 2D Metroid & Paper Mario auf dem Weg?

Auch wenn Nintendo derzeit, aufgrund des langsam ansteigenden Hypes um die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft, was die Berichterstattung betrifft in den Hintergrund gerückt ist, ist die Switch weiter auf Erfolgskurs. Und wir sind sind uns sicher, dass Nintendo auch in diesem Jahr für einige überraschende Ankündigungen sorgen wird.

Nachdem, letzten Gerüchten zufolge, noch der ein oder andere Wii U-Titel für Switch portiert wird, sollen auch ein 2D Metroid und ein Paper Mario-Titel für die Konsole umgesetzt werden.

Ob etwas an diesem Gerücht dran ist, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Möglich ist es auf alle Fälle. Schließlich würde sowohl ein 2D Metroid, als auch ein Paper Mario der Switch gut zu Gesicht stehen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close