NewsVideogames

Nintendo enthüllt die 20 meistgespielten Nintendo Switch-Titel im vergangenen Jahr

Das neue Jahr 2020 ist nun (fast) eine Woche alt. Nintendo hat dies wohl nicht übersehen und noch schnell eine Übersicht über die meistgespielten Nintendo Switch-Spiele 2019 veröffentlicht. Tipp: Der Spitzenreiter sollte wirklich niemanden überraschen …

Übersicht der 20 meistgespielten Switch-Titel im Jahr 2019:

  1. Fortnite
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  3. Super Smash Bros. Ultimate
  4. Minecraft
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Pokémon: Let’s Go, Pikachu
  7. Pokémon: Let’s Go, Evoli
  8. Super Mario Odyssey
  9. FIFA 19
  10. Splatoon 2
  11. Pokémon Schwert
  12. Pokémon Schild
  13. New Super Mario Bros. U Deluxe
  14. Super Mario Party
  15. Super Mario Maker 2
  16. Fire Emblem: Three Houses
  17. FIFA 18
  18. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  19. Diablo III: Eternal Collection
  20. Mario + Rabbids Kingdom Battle

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close