NewsVideogames

Neues Abenteuer der Pokémon Entwickler mit Trailer angekündigt

GameFreak, bekannt durch die Pokémon-Reihe hat nun ein neues Abenteuer angekündigt. In Giga Wrecker Alt. könnt ihr mittels des Schutts, den ihr durch das Einreißen von Mauern erhaltet, Plattformen generieren, mit denen ihr zum Beispiel Abgründe überbrücken könnt. Vor allem kommt es aber auf eure Problemlösungen an, die ihr an den Tag legt.

GameFreak hat für die Entwicklung zu einem internen „Gear Project“ aufgerufen, bei dem interessante Ideen gesammelt um danach als Spiel umgesetzt werden. Die Musik für Giga Wrecker Alt. komponiert kein geringerer als Shinji Hosoe, der bereits an Ridge Racer und Tekken beteiligt war. Wann genau das Spiel für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben.

Tags

Related Articles