FilmNews

Neuer Trailer zu Ant-Man and the Wasp erschienen

Die Marvel Studios wollen den Rückenwind durch den Erfolg von Avengers: Infinity War nutzen und veröffentlichten heute passend dazu einen neuen Trailer zu den bevorstehenden Film Ant-Man and the Wasp.

Hier ist, wie schon im ersten Trailer, Team-Action von Scott Lang (Ant-Man) und Hope Van Dyne (Wasp) zu sehen. Zusätzlich zeigt sich zum ersten Mal der Bösewicht des Films: Ghost.

Ant-Man and the Wasp spielt vor den Ereignissen von Infinity War. Scott Lang muss mit den Konsequenzen seiner Taten in Captain America: Civil War (dt. The First Avenger: Civil War) sowohl als Superheld als auch als Vater leben. Als er gerade versucht sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wird er mit einer neuen Mission von Hope Van Dyne und Dr. Hank Pym konfrontiert.

Ant-Man and the Wasp erscheint am 26. Juli 2018 in den Kinos.

Quelle: marvel.com

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.