NewsVideogames

Mitmachen! SHOCK2 Community Umfrage 5: Wer wird die E3 2014 rocken?

Auch diese Woche möchten wir euch wieder eine aktuelle Frage stellen! Bitte macht zahlreich bei der Umfrage mit, natürlich freuen wir uns auch über weiterführende Kommentare. Das Ergebnis werden wir zusätzlich mit einem Kommentar auch auch der SHOCK2 Magazin Seite veröffentlichen!

In wenigen Wochen startet in Los Angeles die E3 Messe! Wir möchten diesmal von euch wissen von wem ihr euch erwartet das er die E3 2014 „gewinnen“ wird? Welcher Hersteller wird den besten bzw. überzeugendsten Auftritt haben?! In den Kommentaren könnt ihr auch gerne ausführen warum ihr dieser Meinung seit!

Vielen Dank fürs mitmachen & mitdiskutieren!

PS.: Wir werden die Umfrage nach der E3 wiederholen und sind schon jetzt gespannt welche Ãœbereinstimmungen es geben wird!

Link: Hier geht es zur Umfrage!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"