FilmNews

Marvel’s The Avengers 4: Concept Art zeigt das neue Kostüm von Hulk

Der vierte Teil von Marvel’s The Avengers ist nicht mehr fern. Bereits im kommenden April werden Kinogänger erfahren, wie es mit dem Superheldenteam weitergeht und ob Thanos besiegt werden kann.

Und obwohl der Film-Release nicht mehr weit entfernt ist, herrscht bei den Marvel Studios und der Walt Disney Company schärfste Geheimhaltung. Nichts soll an die Öffentlichkeit gelangen. Irgendjemand hat diesem Plan nun einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn soeben wurde ein hochauflösendes Foto von Concept Art geleakt. Dieses zeigt den Hulk in einem Superheldenanzug.

Inwiefern dieses Outfit auch in der finalen Fassung des Kinofilms zu sehen sein wird, ist unklar. Marvel’s The Avengers 4 kommt am 26. April 2019 in die Kinos.

Quelle: cbr

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.