NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man: Bryan Intihar über DLCs, Fortsetzung & New Game Plus

In einem Interview mit IGN sprach Bryan Intihar, Creative Director bei Insomniac Games, über die Zukunft von Marvel’s Spider-Man. Intihar wollte vorerst keine Fortsetzung zu Spider-Man bestätigen, gab aber an, dass sich das Entwicklerteam derzeit auf die DLC-Inhalte des Spiels fokussiert.

„Wir wollen euch noch länger in unserem Spider-Man-Universum beschäftigen. Deshalb haben wir auch bereits drei Erweiterungen angekündigt. Dabei handelt es sich nicht nur um zusätzliche Aktivitäten, sondern auch um eine vollständige Geschichte. Ihr werdet in der Lage sein, eine ziemlich große, neue Erfahrung zu machen“, so Intihar.

„Im ersten DLC werdet ihr ein paar Wendungen sehen, die ihr vielleicht nicht mit Spider-Man und Black Cat erwarten würdet. Dann folgen noch die anderen beiden Erweiterungen, die noch vor Ende des Jahres veröffentlicht werden“, so Intihar weiter.

Zudem hat Insomniac kürzlich bestätigt, dass sich auch ein „New Game Plus“-Modus für Spider-Man in Entwicklung befindet, auf den wir voraussichtlich auch nicht mehr allzu lange warten müssen.

„Es ist noch nicht fertig, aber wir arbeiten daran. Der nächste Punkt auf unserer Liste ist New Game Plus“, so Intihar.

SHOCK2 Spider-Verse

Zum Start von Marvel’s Spider-Man gibt es mit dem SHOCK2 Spider-Verse eine Sonderseite die euch ab sofort mit allen Infos, News und Fakten rund um Spider-Man versorgt. Egal ob Spiel, Comics oder Filme: Hier gibt es Artikel, Specials, Podcasts und Gewinnspiele rund um den Wandkrabbler. Am 6.9.2018 erscheint ausserdem die große Spider-Man Podcast-Sendung inkl. Audio -Review und vielen Interviews.

Nur ein Thwip, Thwip entfernt: spidey.shock2.at

Tags

Related Articles