NewsTV-Serien

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. erhält eine 6. Staffel

Phil Coulson und sein Team bleiben uns erhalten! ABC hat heute bekanntgegeben, dass Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. um eine 6. Staffel verlängert wurde, die 13 Folgen umfassen wird.

Nach der nicht überraschenden Absetzung von Marvel’s Inhumans, ist Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. die einzig verbliebene Marvel-Serie auf ABC. Eine Verlängerung war der Serie auch alles andere als gewiss, hielten sich die Zuschauer-Ratings doch konstant auf einem niedrigen Niveau auf. Geholfen dürfte den Agenten die Tatsache haben, dass sie sich bisher für ABC sehr gut international verkaufen ließen.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.