NewsVideogames

Live-Action-Trailer zum Yakuza 6 Protagonisten Kazuma Kiryu

Es sind nur mehr wenige Tage, bis Yakuza 6: The Song of Life auf Sonys Playstation 4 erscheint. Nun hat SEGA bekannt gegeben, dass es das letzte Abenteuer von Kazuma Kiryu sein wird. Nachdem die Geschichte rund um den Protagonisten schon sehr lange erzählt wird, müssen wir uns also von ihm verabschieden. Im neuesten Teil erfährt Kazuma, dass seine Ziehtochter Haruka Sawamura von einem Auto angefahren wurde und im Koma liegt. Noch dazu wird ihm mitgeteilt, dass Haruka einen Jungen hat, um dem sich Kiryu dann kümmert. Dabei will er natürlich auch erfahren, was Haruka genau zugestoßen ist. Mit dem letzten Teil des Drachen von Dojima, das bereits 2005 mit Yakuza begonnen hat, werden wir wohl viele Stunden verbringen, bis wir das Ende erfahren.

Tags

Related Articles