NewsVideogames

Launch-Trailer zu Pillars of Eternity 2: Deadfire veröffentlicht

Pillars of Eternety 2: Deadfire wurde mit einem Launch-Trailer bedacht, der uns auf den Release des Rollenspiels für PC hinweisen soll. Das Spiel soll im Herbst auch noch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, doch momentan steht der PC im Fokus. Die Entwickler dazu: „Ab heute können Fans des Studios und des Originalspiels all die Verbesserungen, Neuerungen und Upgrades erleben, die dieses klassische RPG erfahren hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dabei helfen konnten, Obsidians Vision Wirklichkeit werden zu lassen und freuen uns darauf, den RPG-Fans auf der ganzen Welt dabei zuzuschauen, wie sie die Welt von Deadfire erkunden“. Mit einer komplett in Englisch vertonten Kampagne und deutschen Untertiteln wurde die Fortsetzung von Pillars of Eternity auf Basis des Erstlings entwickelt.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.