FilmNews

Kino: Star Wars: Episode VII – Carrie Fisher dreht für 6 Monate in London

Zwar haben Disney und LucasFilm immer noch nichts offiziell bestätigt, aber da die alten Darsteller der „Star Wars“ Reihe selbst häufig erwähnten, dass sie in der neuen Reihe mitwirken werden, kann man durchaus davon ausgehen, dass diese Meldungen stimmen. Nun wurde bekannt, dass Carrie Fisher, die im Film Prinzessin Leia spielen soll, bereits gebucht ist um für 6 Monate in London an den Dreharbeiten mitzuwirken. Natürlich stammt auch diese Meldung nicht aus offiziellen Quellen bei Disney und Lucasfilm, allerdings gelten die Gerüchte als recht zuverlässig.

Das bedeutet auch, dass die alte Crew (also zumindestens einmal Prinzessin Leia, aber wohl auch die anderen) nicht nur kleine Rollen im Film haben, sondern wesentlicher Teil der Handlung sein werden.  Quelle: Movieweb.com/Filmering.at

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"