NewsVideogames

Inside Xbox: Microsoft kündigt 3. Ausgabe mit Schwerpunkt auf State of Decay 2 an

Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson hat eine neue Ausgabe des Inside Xbox-Formats angekündigt. Diese wird am 17. Mai um 00:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden und sich vor allem auf das Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 von Undead Labs konzentrieren. Es wird bereits die dritte Ausgabe von Inside Xbox sein – ein neues Format, das vor kurzem von Microsoft ins Leben gerufen wurde, um den Fans Einblicke hinter die Kulissen der Spiele-Entwicklung zu gewähren. Dabei trifft es sich gut, dass dieses Mal State of Decay 2 im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen wird. Immerhin erscheint es bereits am 18. Mai 2018 exklusiv für PC und Xbox One.

https://twitter.com/majornelson/status/994624082875269120

Quelle

Bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.