HighlightMobile GamesNewsVideogames

Huawei will Nintendo Switch mit einem Handy Konkurrenz machen

Huawei hat in London seine neue Mate 20 Smartphone-Serie angekündigt. Neben dem Mate 20 sowie dem Flaggschiff-Modell Mate 20 Pro kommt auch ein Phablet auf den Markt, das für Gamer geeignet ist: das Mate 20 X.

Das Gerät hat einen riesigen 7,2-Zoll-Bildschirm (1920 x 1080) und wird mit einem Stylus ausgeliefert. Im Inneren werkt ein Kirin 980 Prozessor, die Batterie fasst 5.000 mAh. Wie beim Razer Phone kühlt das Mate 20 X mittels einer Vapor Chamber.

Die Super-Bass-Stereo-Frontlautsprecher eigenen sich für Dolby Atmos und 7.1-Surround-Audio. Das Gerät kommt mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher sein.

Das Huawei Mate 20 X ist ab dem 26. Oktober zum Preis von 899 Euro erhältlich – allerdings nicht in Österreich und Deutschland.

Playerunknown’s Battlegrounds mit Tastatur und Maus – auf einem Handy.
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.