NewsVideogames

Google Stadia: Das Pro-Abo ist mit PS Plus vergleichbar

Der Product Director von Google Stadia Andrey Doronichev stand kürzlich in einem Reddit-AMA Rede und Antwort zu Googles bevorstehenden Einstieg in die Videospiel-Industrie.

Er versicherte, dass Google hier zu vertrauen ist. Der Tech-Konzern meint es mit Google Stadia wirklich ernst und möchte in die Industrie investieren. Zudem äußerte er sich auch über das Pro-Abonnement von Stadia.

Dieses soll nicht, wie beispielsweise der Xbox Game Pass funktionieren, sondern viel eher mit Xbox Live Gold oder PS Plus vergleichbar sein.

„Die Pro-Abonnenten erhalten 4K/HDR-Streaming, mit 5.1 Sound, exklusive Rabatte und Zugang zu Gratis-Spielen. Es wird in etwa ein Gratis-Spiel pro Monat geben. Den Anfang macht Destiny 2.“

Der Product-Director meinte zudem, dass es bei Launch keine Mod-Unterstützung geben wird und dass 2020 Family Sharing eingeführt werden soll. Außerdem sollen künftig auch weitere Geräte unterstützt werden.

Google Stadia wird im November diesen Jahres erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close