NewsVideogames

Ghost of Tsushima hat den Gold-Status erreicht

Nach The Last of Us Part II ist vor Ghost of Tsushima.

Der wohl letzte, exklusive Kracher für Sonys PlayStation 4 soll schon in wenigen Tagen erscheinen. Da wird es Sony und natürlich die Entwickler von Sucker Punch sehr freuen und erleichtern, dass nun der Gold-Status erreicht wurde. Dies gab das Studio vor kurzem über Social Media bekannt.

Mit dem Erreichen des Gold-Status feiern Entwickler die Fertigstellung der Entwicklung, wodurch einem zeitgerechten Release nichts mehr im Wege stehen sollte.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close