NewsVideogames

Ghost of Tsushima: Entwickler sprechen über „guten Druck“

Sony hat zurzeit allen Grund zur Freude.
Verknüpfen doch mittlerweile Spieler auf der ganzen Welt Sonys Exklusiv-Titel mit Qualität. Dies ist der Verdienst von Spielen, wie Uncharted 4: A Thief’s End, Horizon: Zero Dawn, God of War oder zuletzt Spider-Man.

Dem wollen die Entwickler von Sucker Punch naturgemäß in nichts nachstehen. Sie entwicklen zurzeit Ghost of Tsushima exklusiv für Sonys Plattform. In einem Interview äußerte sich Creative Director Nate Fox nun über die hohe Erwartungshaltung, die durch die jüngsten Erfolge Sonys hervorgerufen wurde.

Wir fühlen absolut den Druck die hohen Standards, die durch Sonys andere PlayStation-Exklusiv-Titel hervorgerufen wurden, zu erfüllen – aber es ist ein guter Druck. Wir möchten Spielern dieselbe freudige Erfahrung bieten, die sie bei diesen anderen großartigen Spielen erfahren haben – und […] diese anderen Studios, sie reden mit uns, sie geben uns Tipps, wir lernen von einander. Wir fühlen uns besser aufgestellt als jemals zuvor, weil diese Studios offener mit ihrem Wissen umgehen.

Ghost of Tsushima erscheint exklusiv für PlayStation 4. Ein Release-Termin ist aktuell noch nicht bekannt.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Quelle: GamesIndustry

Tags

Related Articles

Back to top button
Close